Weihnachtsbaum aufgestellt Heute Abend haben wir vor unserem Gerätehaus einen Weihnachtsbaum aufgestellt. Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit. Das könnte dir auch gefallen Einsatz 14 18. März 2023 Einsatz 14 (Einsatzübung) 5. März 2020 Einsatz 23 29. Juni 2020