Unsere Weihnachtsfeier 2019

Am 07.12.2019 fand unsere Weihnachstfeier statt. Da es unser schmales Budget nicht zuließ einen Abend mit Bewirtung für unsere Kameraden mit ihren Partnern zu ermöglichen, entschieden wir uns dafür die Feier im Schulungsraum unserer Feuerwehr durchzuführen. Fleißige Hände zauberten in den nüchternen Schulungsraum etwas weihnachtliche Atmosphäre und ein leckeres Abendbüfett. Zu Beginn konnten wir einem jungen Kameraden zum 18. Geburtstag gratulieren und ihm endlich seinen Funkmeldeempfänger übergeben, wodurch wir wieder eine Einsatzkraft dazu gewinnen. Als Anerkennung für die geleisteten Ausbildungs-und Einsatzstunden\n in 2019 bekamen alle Kameraden noch ein kleines Präsent und der gemütliche Teil konnte seinen Lauf nehmen. Wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.